{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Chaos geht weiter: Seht den ersten Trailer zur zweiten Staffel von "Star Trek: Lower Decks"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon Prime | Promo zu "Star Trek: Lower Decks"

Während Enterprise, Discovery und Picard gegen die Ungerechtigkeiten in den weiten des Raums kämpfen, kämpfen Ensign Beckett Mariner, Ensign Brad Boimler, Ensign D'Vana Tendi und Ensign Samanthan Rutherford eher gegen das Chaos der Sternenflotte, unfähiger Vorgesetzter, Langeweile und der Gefahr, als Redshirt vorzeitig das Zeitliche zu segnen. Und heute können wir euch zur zweiten Staffel der CBS Serie Star Trek: Lower Decks einen ersten Trailer präsentieren, der das ganze gekonnt fortsetzt. Bei uns wird die Staffel auf Amazon Prime zu sehen sein. Einen Starttermin gibt es aber noch nicht.

Mit an Bord, sind unter anderem Tawny Newsome, Jack Quaid, Noel Wells sowie Eugene Cordero. Der Fokus der insgesamt 10 neuen Folgen liegt erneut auf den tollpatschigen Abenteuern der Support-Crew-Mitglieder der U.S.S. Cerritos. Dies sind die weniger bekannten Offiziere der Sternenflotte in "Rothemden", die hauptsächlich im unteren Teil ihres Raumschiffs arbeiten und operieren.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel?

Wird geladen...