{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leak via Reddit: Erster Trailer zu "Love, Death & Robots: Volume 2" hat das Internet erreicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Love, Death & Robots"

Im März 2019 erschien mit Love, Death & Robots eine der interessantesten und facettenreichsten Eigenproduktionen von Netflix. Die animierte Anthologieserie bescherte uns 18 Geschichten aus verschiedenen Genres, allesamt mit ihrem ganz eigenen Animationsstil. Nur drei Monate nach dem Release gab Netflix bekannt, dass es ein Volume 2 geben wird.

Noch ist leider unbekannt, wann die von David Fincher und Terminator: Dark Fate-Regisseur Tim Miller produzierte Serie weiter gehen wird. Offiziell hat Netflix noch keinen Trailer online gestellt, allerdings spürte ein Reddit-User nun einen ersten Trailer zu neuen Staffel auf und teilte diesen. Das geleakte Video, welches ihr euch unten ansehen könnt, macht deutlich, dass Love, Death & Robots auch in Volume 2 wohl eine Menge Vielseitigkeit bieten wird. Viel Spaß.

Freut ihr euch auf Volume 2?

Wird geladen...