{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Indy bekommt es wieder mit Deutschen zu tun: Thomas Kretschmann gehört zum Cast von "Indiana Jones 5"

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Der Pianist"

Der noch titellose Indiana Jones hat erst kürzlich erste Darsteller*innen bekannt gegeben. So werden neben als Indy auch Fleabag-Star sowie (Hannibal) Teil der Besetzung sein. Zu den Rollen der Britin und des Dänen gibt es noch keine Details. Gleiches gilt für Thomas Kretschmann, der laut The Wrap ebenfalls zum Cast des Blockbusters gehören wird.

Kretschmann, der sehr aktiv in Hollywood ist, spielt dort vor allem Schurken. Daher rechnen wir damit, dass er im Film eher gegen Indy als mit ihm agiert. Zu seiner US-Filmvita zählen Auftritte wie z. B. in Wanted, King Kong oder Avengers: Age of Ultron. Über die Handlung des fünften Teils ist bislang noch nichts bekannt. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Frühling starten. Geplanter deutscher Kinostart ist der 28. Juli 2022. Inszeniert wird der Film von (Logan - The Wolverine), der damit Oscar-Gewinner Steven Spielberg beerbt, der dem Projekt als Produzent erhalten bleiben wird. 

Was sagt ihr zur Besetzung von Kretschmann in "Indy 5"?

Wird geladen...