{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Veteranen-Comeback: Richard Lewis bestätigt Auftritt in der 11. Staffel "Curb Your Enthusiasm"

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Curb Your Enthusiasm"

Im Juni vergangenen Jahres kündigte HBO die 11. Staffel für die US-amerikanische Impro-Sictom Curb Your Enthusiasm an. Leider musste Larry David, der Schöpfer und Hauptdarsteller der hierzulande auf Lass es, Larry! getauften Comedy-Serie, musste bei der Produktion der (aktuell) auf dieses Jahr angesetzten Staffel auf einen seiner Langzeit-Kollaborateure verzichten. Denn sein Freund und Kollege Richard Lewis (Robin Hood - Helden in Strumpfhosen) musste seine Mitarbeit an der 11. Staffel aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Nun verkündete der 73-jährige Komiker jedoch, dass er nach seinen drei Operationen für die 11. Staffel zurückkehren werde - zumindest in einem kleinen Rahmen. Denn via Twitter verkündete Lewis, der sich in Curb your Enthusiasm ebenfalls selbst verkörpert, dass er auf Davids Anfrage zumindest in einer Episode auftreten werde. Fans der beiden Komiker dürfen sich demnach wieder auf die Neckereien der Altherrenfreundschaft freuen.

Freut ihr euch auf Lewis Comeback?

Wird geladen...