{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Parasitenklarheit: Adam McKay verrät neue Infos zur "Parasite"-Serie

Macky

Von Macky

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Koch Media | Werbemotiv zu "Parasite"

Vor einer Weile wurde gab HBO die Arbeit an einer Parasite-Serie bekannt. Diese scheint Adam McKay (Vice - Der zweite Mann) zufolge gute Fortschritte zu machen, wie er Josh Horowitz (Junketeers) in dem Happy and Confused-Podcast mittteilte. Außerdem verschaffte McKay Klarheit über den Zusammenhang zwischen der HBO-Serie und Bong Joon-hos Oscarprämierten Spielfilm. 

Demnach bestätigte der 53-jährige Drehbuchautor und Regisseur, dass es sich bei der Serienumsetzung nicht um ein Remake des Films handeln werde. Vielmehr soll eine neue Geschichte erzählt werden, die zwar nichts mit der Handlung aus dem Film zu tun haben, aber im selben Universum spielen werde. Abgesehen, dass das Drehbuch zur ersten Episode bereits fertig sei, bleiben weitere Details abzuwarten. In dem Podcast spricht McKay zudem über die Zusammenarbeit mit Bong Joon-ho und seinen neuen Film Don't Look Up

Personen in der News

Wird geladen...