{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser-Trailer zur starbesetzten Miniserie "Nine Perfect Strangers"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szenenbild aus "Nine Perfect Strangers"

Hulu hat einen ersten Teaser-Trailer zur limitierte Serie Nine Perfect Strangers veröffentlicht, die wie Big Little Lies auf einem Roman von Liane Moriarty basiert. Mit Nicole Kidman (The Hours), Michael Shannon (Take Shelter), Melissa McCarthy (Brautalarm), Regina Hall (Girls Trip), Luke Evans (Die Einkreisung) und Bobby Cannavale (Mr. Robot) ist die Serie äußerst prominent besetzt, während Jonathan Levine (50/50: Freunde fürs (Über)Leben) für die Regie der insgesamt acht Episoden verantwortlich ist.

In der Serie geht es um ein Wellness-Resort für die Reichen namens Tranquillium, in dem sich neun gestresste Stadtbewohner daran versuchen, einen Weg für eine bessere Lebensweise zu finden. Bei uns wird die Serie im Star-Bereich von Disney+ zu sehen sein. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...