{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Blockbuster der Pandemie, "Godzilla vs. Kong", soll mit "Son of Kong" fortgesetzt werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Godzilla vs. Kong"

Eigentlich blieb das MonsterVerse von Warner und Legendary Pictures immer hinter den Erwartungen zurück. Doch dann kam Godzilla vs. Kong (geplanter dt. Kinostart: 17. Juni) und wurde zur bislang erfolgreichsten Hollywood-Produktion der Pandemie, die bislang global über 400 Millionen US-Dollar erwirtschaftete. Nun ist das Franchise wieder quicklebendig. Wie Legendary Geschäftsführer Josh Grode verkündete soll ein Sequel zu Godzilla vs. Kong realisiert werden.

Laut Grode soll dafür wieder im Regiestuhl platz nehmen. Über Details wurde noch geschwiegen, denn das Projekt befindet sich in der sehr frühen Phase. Der Arbeitstitel des Sequels soll aber bereits fest stehen: Son of Kong. Kenner der Materie ist dieser Titel natürlich ein Begriff. Nur wenige Monate nach dem durchschlagenden Erfolg von King Kong und die weiße Frau aus dem Jahre 1933 kam mit Son of Kong eine Fortsetzung heraus, die bei den Fans wegen mangelnder Ernsthaftigkeit und einem Fokus auf Humor sehr umstritten ist.

Das MonsterVerse geht weiter. Wie findet ihr das?

Wird geladen...