{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Monster-Deal: Apple TV+ bestellt Godzilla & Titans Serie im MonsterVerse von Legendary

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Legendary | Motiv aus "Godzilla 2: King of Monsters"

Apple TV+ hat nach Angaben von Deadline eine Live-Action-Serie im Legendary MonsterVerse bestellt: Die Serie soll hierbei ihren Fokus auf Godzilla und die Titanen legen. Damit wird Godzilla nicht nur im Kino weiter gegen Monster kämpfen können, sondern wohl auch ins Streaming übergehen. Für Apple stellt die bislang noch namenlose Serie einen großen Deal da. Beschrieben wird die Serie mit „der Reise einer Familie, die nach vergrabenen Geheimnisse und einem Vermächtnis sucht, das sie mit der geheimen Organisation namens Monarch verbindet“.

Die Serie soll dabei zeitlich nach Godzilla vs. Kong spielen und von Legendary Television produziert werden. Chris Black (Outcast) wird dabei als Showrunner fungieren. Unterstützt wird die Serie auch von Toho Co., die die Besitzer der Markenrechte von Godzilla sind. Ungewöhnlich ist der Schritt indes nicht, da wohl Legendary nach dem Erfolg von Godzilla vs. Kong nach einem Ausbau ihres MonsterVerse suchte und dabei eine Serie geplant haben soll. Wann die Serie allerdings auf Apple TV+ kommen wird, ist bislang noch unklar.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...