{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix veröffentlicht ersten Teaser-Trailer zur Actionthriller-Serie "Hit & Run"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "Hit & Run"

Hit & Run ist eine Actionthriller-Serie über die bedingungslose Liebe eines Mannes für seine ermordete Frau und seine dunkle Mission, um jeden Preis die Wahrheit über ihren Tod herauszufinden. Diesen Sommer soll die Serie auf Netflix erscheinen, ein genauer Termin steht allerdings noch aus. Einen ersten Teaser-Trailer hat der Streaming-Dienst nun veröffentlicht, ihr findet ihn weiter unten.

Die kreativen Köpfe hinter der israelischen Serie FaudaLior Raz und Avi Issacharoff, zeichnen sich auch für Hit & Run verantwortlich. Unterstützung erhalten sie dabei von den Machern von The KillingDawn Prestwich und Nicole YorkinRaz ist dabei auch als Hauptdarsteller vor der Kamera zu sehen.

Gefällt euch der Teaser-Trailer?

Wird geladen...