{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dev Patel und seine Axt: Neue Bilder zu "The Green Knight" wurden veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Telepool | Szene aus "The Green Knight"

Die A24-Produktion The Green Knight erzählt die Legende von Gawain, der am Hofe von König Arthus lebt. In der Geschichte kommt eines Tages ein grüner Ritter an den Hof und fordert jeden der will heraus. Gawain gelingt es den grünen Ritter zu enthaupten, doch dieser nimmt einfach seinen Kopf und kündigt seine baldige Rückkehr an. Diese uralte Geschichte hat Regisseur David Lowery (A Ghost Story) zu einem visuell wohl sehr interessanten Film verwandelt. Darauf lassen zumindest die Trailer und erste Bilder schließen. Auch die jüngst veröffentlichten Bilder unterstreichen diesen Eindruck (siehe unten).

(Lion - Der lange Weg nach Hause) übernimmt die Rolle von Gawain. Ansonsten gehören noch (The Danish Girl), (Red Sparrow), (The Witch), (Mission: Impossible - Fallout), (Drecksau) und (The Killing of a Sacred Deer) zur Besetzung von The Green Knight. Nach etlichen coronabedingten Verschiebungen soll der Film hierzulande am 29. Juli in die Kinos kommen. Einen Tag später sollen dann die Kinos in den USA und Kanada an der Reihe sein.

Seid ihr gespannt auf den Film?

© A24 / Telepool

© A24 / Telepool

© A24 / Telepool

Wird geladen...