{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt wird's blutig: Neuer, härterer Trailer zu "Cash Truck" mit Jason Statham ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: IGN / MGM
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Cash Truck"

Der erste Trailer zu s Actionfilm Cash Truck (OT: Wrath of Man) erschien erst kürzlich auch in deutscher Sprache, da legt MGM in den USA mit einem zweiten nach und dieses Mal ist es ein Red Band-Trailer. Tatsächlich ist dieser blutiger als seine Vorgänger. Wer's nicht glaubt, der kann sich unter dieser News selbst davon überzeugen. Viel Spaß. Hier die offizielle Synopsis:

Der verschlossene Einzelgänger „H” nimmt einen Job bei einer Geldtransporter-Firma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los Angeles fährt. Gleich bei seinem ersten Einsatz wird der Geldtransport überfallen und zur Überraschung seiner Kollegen setzt H die Gangster im Alleingang außer Gefecht und wartet mit ungeahnten Präzisionsfähigkeiten auf. Doch H’s Absichten sind nicht zu durchschauen und kommen nur schrittweise ans Licht. Wer ist der geheimnisvolle Neuzugang und auf wen hat er es wirklich abgesehen?

Ritchies alter Freund (Meg) übernimmt die Hauptrolle. (Lucky # Slevin), (Pacific Rim 2: Uprising), (Mindhunter),  (The Boys), (Raised by Wolves),  (Sicario) und Rapper erweitern die Besetzung des Films. Deutscher Kinostart soll der 22. Juli sein. Der Film ist ein Remake des französischen Thriller Cash Truck - Der Tod fährt mit von Nicolas Boukhrief aus dem Jahr 2004.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...