{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bruce Willis dreht einfach immer weiter und übernimmt Hauptrolle im Thriller "Soul Assassin"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Werbemotiv zu "Death Wish"

gehört neben Nicolas Cage oder John Travolta zu den einstigen Hollywood-Topstars, die es sich mittlerweile im Direct-to-DVD-Sektor gemütlich gemacht haben und nur noch ab und zu auf der großen Leinwand zu sehen sind. Das letzte Mal, dass wir den Stirb Langsam-Helden im Kino sehen konnten war in Glass, dafür wächst die Liste seiner kleinen Filme aber immer weiter. Ob sein neues Projekt eine Rückkehr zum Kino ist, bleibt abzuwarten.

Willis wird die Hauptrolle im Thriller Soul Assassin spielen, dem Spielfilmdebüt von Regisseur und Autor . Der Film basiert auf dem Kurzfilm Let Them Die Like Lovers, der beim Tribeca Film Festival in der Kategorie Best Narrative Short nominiert war. Im Juni soll der Dreh beginnen. Der Film handelt um eine Frau, deren Mann im Rahmen eines experimentellen Militärprogramms stirbt. Ein ehemaliger Soldat nimmt seinen Platz ein, um die Mörder zu finden. Der Besetzung sollen sich noch Nomzamo Mbatha (Der Prinz aus Zamunda 2) und Dominic Purcell (Prison Break) anschließen.

Kino-Willis oder Heimkino-Bruce?

Wird geladen...