{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lily James und Sebastian Stan sind "Pam & Tommy": Seht erste Eindrücke aus der Mini-Serie über das bekannte Paar

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Hulu | Werbemotiv zu "Pam & Tommy"

Sie waren das Promipaar der 1990er Jahre: Baywatch-Star Pamela Anderson und Mötley Crüe-Drummer . Ihre Beziehung wurde in den Medien ausgeschlachtet und füllte die Titelseiten der Klatschblätter. Der Streamingdienst Hulu arbeitet gerade an einr Mini-Serie, die sich um die Beziehung der beiden dreht. Titel des Projekts: Pam & Tommy.

In den Titelrollen bekommen (Baby Driver) und Avengers: Endgame-Mitglied zu sehen. Auf ersten Bildern (siehe unten) könnt ihr euch ansehen, wie diese als Anderson und Lee aussehen. Neben diesen zwei bekannten Gesichtern spielen außerdem noch (The Founder), (The Prodigy), (Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective) und (Das ist das Ende) in der Mini-Serie mit. Letzterer wird den fiktiven Kostümdesigner Rand Gauthier spielen, seines Zeichens der Dieb des Sex Tapes des Paares, welches er leakte und so dafür sorgte, dass die beiden erneut in den Schlagzeilen landeten.

Inszeniert wird Pam & Tommy von , der mit Sebastian Stan bereits I, Tonya drehte und dessen Cruella diesen Monat bei Disney+ und vielleicht sogar in den Kinos erscheint. Das Drebuch zur Mini-Serie haben indes Robert D. Siegel (The Wrestler) und D.V. DeVincentis (High Fidelity) geschrieben. Ein Release-Termin hat die Hulu-Produktion leider noch nicht.

Hättet ihr James und Stan wiedererkannt?

© Hulu / FX

© Hulu / FX

© Seth Rogen

Wird geladen...