{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Spoof-Movie "The House Next Door: Meet the Blacks 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv zu "The House Next Door: Meet the Blacks 2"

Mit Meet The Blacks erschien 2016 eine Spoof Movie, der die Filme der Purge-Reihe verballhornte. Nun steht mit The House Next Door: Meet the Blacks 2 eine Fortsetzung an, die erneut von (Black and Blue) inszeniert wurde und (Dolemite is My Name) in der Hauptrolle zu bieten hat. Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Sequel eingefügt, welches seine Späße nun auf Kosten von Vampirfilmen macht.

Zur weiteren Besetzung der Komödie gehören noch (What's Up, Dad?!), (A Fall from Grace), (From Dusk Till Dawn) und Rapper Snoop Dogg (Beach Bum). In den USA erscheint The House Next Door: Meet the Blacks 2 am 11. Juni in den Kinos und soll später noch als DVD, BD und VoD herauskommen. Wann und wie der Film in Deutschland erscheint ist noch unklar.

Spaßig oder schlecht?

Wird geladen...