{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pech im Weltall: Seht den ersten Trailer zur Peacock Serie "Intergalactic"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Peacock
Bildnachweis: © Peacock| Motiv von "Intergalactic"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden neuen britischen Sci-Fi-Serie Intergalactic präsentieren, welche bereits am 06.05.2021 seine Premiere feierte. In den USA startet die Serie am 13.05.2021 auf NBC's Peacock. Angesiedelt im Jahre 2143, dreht sich alles um den jungen Sky Cop Ash Harper (), die kurzerhand wegen eines Missgeschicks zu einer Gefängnis-Kolonie versetzt wird. Der Flug dorthin geht aber mächtig schief.

In der Serie von Julie Gearey (Cuffs) sind unter anderem sowie zu sehen. Wann und wie die Serie zu uns kommt, ist aber noch unklar. 

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...