{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Love, Death & Robots": Seht den Red Band Trailer zur zweiten Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Love, Death & Robots"

Am Freitag ist es endlich soweit: Die zweite Staffel Love, Death & Robots wird auf Netflix seine Premiere feiern und insgesamt erneut jede Menge Sci-Fi-Kurzfilme parat halten. Passend dazu, gibt es heute nun einen weiteren Trailer, der dieses Mal sogar Red Band ausfällt. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Eine dritte Staffel ist indes schon bestätigt.

Waren es in der ersten Staffel David Fincher und Terminator: Dark Fate-Regisseur Tim Miller die das Projekt überwachten, soll nun die erfahrene Animationsregisseurin (Kung Fu Panda 2) das Zepter der Serie in der Hand halten. Wer sich nun fragt, was Love, Death & Robots überhaupt ist: Die animierte Anthologieserie bescherte uns unterschiedliche Geschichten aus verschiedenen Genres, allesamt mit ihrem ganz eigenen Animationsstil.

Vorfreude?

Wird geladen...