{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sängerin und Schauspielerin Janelle Monáe gehört zur Besetzung von "Knives Out 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Homecoming"

Nach dem bereits bekannt wurde, dass Dave Bautista (Army of the Dead) und Fight Club-Darsteller Edward Norton zur Besetzung von Knives Out 2 gehören, berichtet The Hollywood Reporter nun, dass Sängerin und Schauspielerin (Moonlight) ebenfalls beim Sequel des Krimi-Hits Knives Out – Mord ist Familiensache mitwirken wird. Über ihre Rolle sowie die Handlung der Fortsetzung gibt es noch keine Details.

Rian Johnson wird beim zweiten Teil wieder die Regie übernehmen und zeichnet sich ebenfalls erneut für das Drehbuch verantwortlich. Vor der Kamera gibt es indes eine Wiedersehen mit Bond-Darsteller Daniel Craig  als Ermittler Benoit Blanc. Der Dreh soll am 28. Juni in Griechenland beginnen. Netflix produziert das Sequel und wird auch einen dritten Teil umsetzen. Für die Rechte daran griff der Streamingdienst tief in die Tasche (mehr dazu hier).

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...