{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kathryn Hahn bleibt auch nach "WandaVision" verdächtig und übernimmt Rolle in "Knives Out 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "WandaVision"

Nein, es gibt immer noch keine Details zur Handlung von Knives Out 2 und auch Informationen zu den neuen Charakteren gibt es nicht. Dafür wächst die Besetzung täglich an. Nach Dave Bautista (Army of the Dead), (Moonlight) und Fight Club-Darsteller Edward Norton wurde nun auch WandaVision-Darstellerin für das Sequel von Knives Out – Mord ist Familiensache bestätigt. Wir gehen stark davon aus, dass uns in den nächsten Tagen noch weitere Casting-News zum Film erreichen werden.

Während Rian Johnson den Film erneut inszeniert und geschrieben hat, übernimmt Bond-Darsteller Daniel Craig wieder die Rolle des cleveren Ermittlers Benoit Blanc. Da der Film diesen Sommer in Griechenland gedreht wird, rechnen wir mit einem mediterranen Setting. Neben Teil 2 wird es übrigens auch einen dritten geben. Beide entstehen für Netflix, die für die Sequel-Rechte rund 400 Millionen US-Dollar auf den Tisch gelegt haben. Ob sich das auszahlen wird, erfahren wir vermutlich 2022.

Was sagt ihr zum bisherigen Cast?

Wird geladen...