{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Fantasy-Epos mit Starbesetzung: Seht weitere Teaser zu "Iron Mask"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films| Szene "Iron Mask"

Ab dem 20.05. ist Iron Mask bei uns (erst digital, dann ab dem 27.05. im Handel) erhältlich und passend dazu, haben wir weitere Teaser für euch, die vor allem einen Blick auf Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger werfen, die in dem Film kleinere Rollen bekleiden. Wir haben euch die Teaser unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Neben den beiden Superstars des Actiongenres gehören noch Charles Dance  (Game of Thrones), (Black Mirror - The Waldo Moment) sowie der letztes Jahr verstorbene Blade Runner-Schurke zur Besetzung des Films dazu. Regie führte , der damit seinen Fürst der Dämonen fortsetzte.

Story: Jonathan Green bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen russischen Reichs auszumessen, und begibt sich auf eine lange Reise voller Gefahren über den Rand der bekannten Welt hinaus. Auf seinem Weg macht er atemberaubende Entdeckungen und muss unglaubliche Abenteuer bestehen: Er wird mit schwarzer Magie konfrontiert, begegnet phantastischen Tierwesen, einer chinesischen Prinzessin und dem legendären Dragon King, dem mächtigsten aller Drachen. Währenddessen kämpfen im Tower von London ein Martial-Arts-Meister und ein mysteriöser Mann in der eisernen Maske um ihre Freiheit …

Ist der Film etwas für euch?

Wird geladen...