{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zu tief gegraben: Seht den neuen Trailer zum russischen Horrorfilm "Superdeep"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Movie Trailers
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Superdeep"

Heute können wir euch einen neuen Trailer zum kommenden russischen Horrorfilm Superdeep (OT: Kolskaya sverhglubokaya) präsentieren, welcher tief unter der Erde das Portal zur Hölle öffnet. Zumindest hat der Mensch soweit gegraben, dass scheinbare Dämonen blutrünstig gegen russische Forscher vorgehen. Als eine Mischung aus The Thing sowie Event Horizon, soll der Film blutigen Horror mit psychologischem Horror kreuzen. Der Film von Regisseur und Autor ist nach Verschiebungen ab dem 24.06.2021 im Handel erhältlich. 

Story: Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von Kola - so weit sind Menschen noch nie in unsere Erde vorgedrungen. Entsetzen macht sich breit, als aus den Tiefen Schreie und verzweifelte Stimmen zu hören sind. Umgehend lassen die Behörden das Loch wieder schließen. Die Wissenschaftlerin Anna und ein kleines Team von Forschern wagt sich noch ein letztes Mal so tief unter die Erde und will dem Ursprung der Vorkommnisse auf den Grund gehen. Was ist verborgen im Inneren unseres Planeten? Die Antwort übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen: Mit einem Mal liegt das Schicksal der Menschheit in ihren Händen...

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...