{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Army of the Dead" ist auf dem Weg, der erfolgreichste Netflix-Film aller Zeiten zu werden

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Army of the Dead"

Seit dem 21. Mai gibt es Army of the Dead exklusiv bei Netflix. Dass der Film von für den Streamingdienst ein voller Erfolg wird, war klar abzusehen und die Bestätigung folgt nun von Netflix via Twitter (siehe unten). Laut des Konzerns haben seit dem Release des Zombie-Actioners 72 Millionen Haushalte auf Play gedrückt und sind mind. 2 Minuten dran geblieben. Momentan teilt sich Army of the Dead mit The Midnight Sky den neunten Platz der erfolgreichsten Eigenproduktionen von Netflix.

Wohlgemerkt erreichte s Sci-Fi-Drama 72 Millionen Haushalte nach einem Monat, während die Untoten von Snyder diese Zahl bereits nach gut einer Woche hatten. Es wird interessant zu sehen, ob der Film seinen anfänglichen Buzz beibehalten kann, um eventuell die Spitze der All-Time-Top-10 einzunehmen. Um dies zu schaffen, muss er allerdings u. a. noch am Zweitplatzierten Bird Box - Schließe deine Augen (89 Millionen Haushalte innerhalb von vier Wochen) und der klaren Nummer eins, Tyler Rake: Extraction (99 Millionen Haushalte innerhalb von vier Wochen), vorbei.

Wird der Film der neue Spitzenreiter von Netflix?

Wird geladen...