{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sie riechen deine Angst: Neuer Trailer zum Hai-Horror "Great White" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © EuroVideo Medien GmbH | Werbemotiv zu "Great White - Hol tief Luft"

Fans von Hai-Horrorfilmen bekommen bald wieder neues Futter. Great White - Hol tief Luft  ist bereits am 3. Juni bei uns als DVD und BD erschienen. Doch in den Staaten das neue Hai-Light (sorry konnte ich mir nicht verkneifen) erst am 16.07. Da soll er einen Kinostart und zeitlich eine VOD Veröffentlichung erhalten.  Zum Film mit Tucker & Dale vs Evil-Darstellerin Katrina Bowden und von Regisseur wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Unten haben wir euch diesen eingebettet. Viel Spaß. Hier noch die offizielle Synopsis:

Ein paradiesischer Inseltrip zum sogenannten Höllenriff wird schlagartig zum Alptraum, als fünf Passagiere eines Wasserflugzeugs, meilenweit von der Küste entfernt, Schiffbruch erleiden. Die Situation scheint aussichtslos. Die einzige Option ist mit dem Rettungsfloß in Richtung der mehrere hundert Kilometer entfernten Küste zu paddeln, bevor ihnen sämtliche Vorräte ausgehen. Oder sie alle dem bedrohlichen Schrecken, der unter der Wasseroberfläche lauert, zum Opfer fallen. Die ungleiche Gruppe macht sich auf die zermürbende Reise zum rettenden Ufer und ein atemloser Kampf um Leben und Tod beginnt...

Bock drauf?

Wird geladen...