{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Toxie hat einen neuen Gegenspieler: Kevin Bacon erweitert den Cast von "The Toxic Avenger"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | Kevin Bacon in "Tremors"

Wer glaubt The Asylum produziere Trash, der sollte sich mal die Werke des legendären Troma Studios von Llyod Kaufman ansehen. Das sind echte Trashfilme, aus deren Reihe auch spätere Blockbuster-Regisseure wie James Gunn kamen. Das Maskottchen von Troma ist The Toxic Avenger, ein durch radioaktiven Müll entsteller Superheld, der in der fiktiven Stadt Tromaville gegen das Böse kämpft. Seinen ersten Auftritt hatte dieser 1984 im gleichnamigen Film.

Nun soll The Toxic Avenger ein reimagening erhalten und zwar unter der Regie von Macon Blair, der auch das Script schreiben soll. Blair inzenierte zuvor die schwarze Netflix-Komödie Fremd in der Welt und war als Darsteller sowie Autor bei Filmen wie Green Room oder Blue Ruin beteiligt. Als Titelheld soll niemand anderes als Game of Thrones-Darsteller Peter Dinklage vor die Kamera treten, der, sollte das Projekt erfolgreich sein, in weiteren Filmen als Toxic Avenger auftreten könnte.

Dinklages Beteiligung ist bereits seit Dezember 2020 bekannt, seit dem gab es keine Neuigkeiten über das Projekt. Außer der Beteilungung von Jungdarsteller war es verdächtig still um den neuen Toxic Avenger. Bis heute; denn nun wurde ein weiteres Casting bekannt gegben und das hat es in sich. Kevin Bacon (Freitag der 13.) erweitert den Cast und wird die Rolle des Bösewichts übernehmen. Mehr ist leider noch nicht bekannt.

Macht das den Film für euch interessanter.

Wird geladen...