{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Gunn hat die Laufzeit seines "The Suicide Squad" enthüllt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Suicide Squad"

The Suicide Squad von, das Reboot von Suicide Squad, soll am 5. August 2021 in unseren Kinos starten. Die Dreharbeiten zum Reboot wurden bereits im Februar abgeschlossen und laut Gunn, der neben der Regie auch das Script verfasste,  verlief die Postproduktion trotz der COVID-Pandemie vollkommen reibungslos. Der Film ist anscheinend komplett fertig, zumindest enthüllt der Regisseur via Twitter (siehe unten) die Laufzeit seines Films.

Mit 132 Minuten hat The Suicide Squad keine außergewöhnliche Länge für einen Blockbuster. Einen Blockbuster, der übrigens in den USA mit einem R-Rating starten wird, eine FSK-Freigabe steht noch aus. Auf Nachfrage eines Twitter-Users gab Gunn bekannt, dass er bzgl. der Laufzeit keine Auflagen vom Studio hatte. Zur Besetzung des Films gehören u. a.  und Sylvester Stallone, der in der Originalfassung der Figur des King Shark seine Stimme leiht. Hier die offizielle Synopsis:

Willkommen in der Hölle – auch bekannt als Belle Reve, das Gefängnis mit der höchstenSterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, umwieder rauszukommen – selbst der streng geheimen, zwielichtigen Spezialeinheit Task Force X beitreten.Schon bald begibt sich ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Verbrechern auf tödliche Mission,darunter Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher II, Savant, King Shark, Blackguard,Javelin – und natürlich jedermanns Lieblingspsychopathin Harley Quinn. Bis an die Zähne bewaffnet fällt(buchstäblich) die Bande auf der abgelegenen, von Feinden nur so wimmelnden Insel Corto Maltese ein.Auf ihrem Weg durch den von militanten Widersachern und Guerillas bevölkerten Dschungel lassen siekaum einen Stein auf dem anderen. Einzig Colonel Rick Flag ist als Stimme der Vernunft mit von der Partie... und Amanda Wallers Regierungsspitzel verfolgen jeden Schritt, den das Selbstmordkommando tut. Wieimmer gilt: Eine falsche Bewegung bedeutet den sicheren Tod (ganz gleich ob durch einen Gegner, einenTeamkollegen oder Waller selbst). Wer clever ist, würde kein Geld auf dieses Team setzen – nicht auf eineinziges Mitglied.

Was sagt ihr dazu, dass Blockbuster immer seltener unter zwei Stunden lang sind?

Wird geladen...