{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alle gemeinsam: Seht den Trailer zum "Trollhunters" Spielfilm "Trollhunters: Das Erwachen der Titanen"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Das Erwachen der Titanen"

Mit den Geschichten rund um Arcadia hat Regisseur, Autor und Produzent Guillermo del Toro ein kleines aber feines Universum geschaffen, welches mittlerweile insgesamt drei Serien umfasst. Diese wiederum, bekommen nun ihren eigenen Film, in dem alle Helden und Figuren zusammenkommen und gemeinsam eine weitere Bedrohung abwehren. Trolljäger: Das Erwachen der Titanen ist ab dem 21. Juli auf Netflix zu sehen.

Story: Arcadia mag wie eine reguläre Stadt aussehen, doch es liegt im Zentrum magischer und mystischer Linien. Daher kommt es hier immer wieder zu Kämpfen zwischen fremden Kreaturen, wie Trollen, Außerirdischen oder Zauberern. Nun müssen sich die Helden aus den drei Serien Trolljäger, 3 von oben und Die Zauberer für ihr bisher größtes Abenteuer zusammenschließen und sich der arkanen Ordnung stellen, denn diese will die Magie, die alles miteinander verbindet, unter ihre Kontrolle bringen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...