{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefangen in einem Musical: Seht den Trailer zu "Schmigadoon!" von Apple TV+

Stu

Von Stu

Quelle: Apple TV+
Bildnachweis: © Apple TV+ | Werbemotiv zu "Schmigadoon!"

Die einen lieben sie, die anderen rollen verächtlich mit den Augen. Gemeint sind Musicals, die meist gutgelaunten Produktionen, in denen jede Gelegenheit genutzt wird, um zu singen und zu tanzen. Die neue Serie Schmigadoon! könnte den Balanceakt schaffen Musicals-Fans sowie -Gegnern zu gefallen, denn im Grunde handelt es sich um eine Parodie des Genres. Woher wir das wissen? Nun, wir habe den ersten Trailer gesehen und das könnt ihr unter dieser News auch tun.

Darum geht's: Das Paar Melissa (, Saturday Night Live) und Josh (, Predator - Upgrade) entdecken während eines Wanderurlaubs das Städtchen Schmigadoon. Die Bewohner agieren alle so, als wären sie Teil eines klassischen Musicals. Für Melissa und Josh ein guter Grund diesen seltsamen Ort schnell wieder zu verlassen, aber das ist leider nicht möglich.

Am 16. Juli startet Schmigadoon! exklusiv auf Apple TV+. Inszeniert wurde die sechsteilige Serie von Men in Black-Regisseur . Für das Drehbuch waren Cinco Paul und Ken Daurio zuständig, die Autoren der Ich - Einfach unverbesserlich-Filme. Zur weiteren Besetzung gehören u. a. noch (Pushing Daisies), (Moonbase 8), (Les Misérables) und (Instinct).

Lust auf einen Trip nach Schmigadoon?

Wird geladen...