{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michelle Yeoh übernimmt Rolle im "The Witcher"-Spin-off "Blood Origin"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Tiger & Dragon"

The Witcher: Blood Origin soll eine sechsteilige Mini-Serie werden, die als Prequel zur Hauptserie mit Zack Snyder's Justice League-Star fungieren soll. Die Vorgeschichte soll stolze 1200 Jahre vor The Witcherspielen. Der polnische Autor Andrzej Sapkowski, der das bekannte Universum erschuf, wird der Serie als kreativer Berater zur Seite stehen. Mit hat das Spin-off bereits eine männliche Hauptrolle gefunden, nach dem Darstellerin (Queen & Slim) das Projekt wegen Terminkonflikten vorzeitig verlassen musste.

Nun ist die Besetzung wieder angewachsen und zwar durch . Der Tiger & Dragon-Star wird Scían verkörpern, die letzte lebende Schwert-Elfin, die als Nomadin durch die Lande zieht und mit großartigen Schwertkünsten gesegnet ist. Als sie die Möglichkeit erhält ein legendäres Schwert zurückzuerobern, das ihrem Klan gestohlen wurde, geht sie auf die Suche nach dem Relikt. Es wird eine Reise, die das Schicksal der Welt verändern könnte. Wann das Spin-off bei Netflix erscheint ist noch unklar.

Seid ihr gespannt auf das Spin-off?

Wird geladen...