{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Vater beschützt seine Tochter: Seht den ersten Trailer zum Action-Thriller "Sweet Girl" mit Jason Momoa

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Sweet Girl"

, der aktuell auf Hawaii für Aquaman and the Lost Kingdom vor der Kamera steht, spielt in dem Action-Thriller Sweet Girl einen Witwer, der seine Tochter (, Sicario 2) vor den Leuten beschützen muss, die auch für den Tod ihrer Mutter und seiner Ehefrau mitverantwortlich waren. Am 20. August erscheint der Film exklusiv auf Netflix.

Sweet Girl ist das Spielfilmdebüt von Regisseur , der als Produzent bereits bei Jason Momoas Regie-Erstling Vendetta Rider - Weg der Rache mit dem Darsteller zusammen gearbeitet hat. Für das Drehbuch waren Gregg Hurwitz (The Book of Henry), Will Staples (Tom Clancy's Gnadenlos) und Philip Eisner (Event Horizon) verantwortlich. Den ersten Trailer zu Sweet Girl haben wir euch unten eingebettet. Viel Spaß.

Weckt der Traier euer Interesse am Film?

Wird geladen...