{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Passende Netflix-Doku zu "How to Sell Drugs Online (Fast)": Seht Trailer zu "Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "How to Sell Drugs Online (Fast)"

Am 27. Juli startet auf Netflix die dritten Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast). Die Serie über einen Schüler, der online ein Drogenimperium aufbaut, wurde inspiriert von einem wahren Kriminalfall. Über diesen hat Netflix eine Doku realisiert, die am 3. August auf dem Streamingdienst erscheinen wird. Titel: Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord. Netflix hat zur Dokumentation nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. 

In der Doku kommen nicht nur die Ermittler des Falls zu Wort, sondern auch Shiny_Flakes selbst, der eigentlich Maximilian Schmidt heißt und bei seiner Festnahme erst 20 Jahre alt war. Trotz seines jungen Alters war der Leipziger ein überaus erfolgreicher Dealer, der seine Kundschaft online mit verschiedensten Partydrogen versorgte. Bei seiner Festnahme wurden Betäubungsmittel im Wert von 4,1 Millionen Euro beschlagnahmt.

Interessiert euch der wahre Fall hinter der Serie?

Wird geladen...