{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Action satt: Zwei neue Trailer zu "Snake Eyes: G.I. Joe Origins" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv zu "Snake Eyes: G.I. Joe Origins"

Am 19. August ist es soweit, dann soll der neue Snake Eyes: G.I. Joe Origins in unseren Kinos starten. Die Titelrolle im Spin-off wird von Henry Golding (Crazy Rich) verkörpert, während zum restlichen Cast des Films noch The Raid-Star Iko Uwais als Hard Master, (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot) als Scarlet und Haus des Geldes-Räuberin als Baroness gehören.

Regie bei Snake Eyes führte der aus Deutschland stammende Filmemacher Robert Schwentke (R.E.D. - Älter, härter, besser, Der Hauptmann), während das Script von Die Schöne und das Biest-Autor Evan Spiliotopoulos stammt. Gleich zwei neue Trailer sind nun zum Film erschienen, die wir euch weiter unten angebunden haben: ein finaler Trailer im Originalton sowie ein zweiter deutschsprachiger Trailer.

Inhaltsangabe: Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Arashikage die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause. Doch eines Tages werden Geheimnisse aus seiner Vergangenheit enthüllt: Snake Eyes Ehre und Loyalität werden auf die Probe gestellt und er läuft Gefahr, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.

Eure Meinung zu den Trailern?

Wird geladen...