{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Charaktere von "Dune" – Neue Poster gewähren Einblicke

Furuha

Von Furuha

Bildnachweis: © Warner Bros | Promobild zu "Dune"

Am 16. September 2021 ist es hoffentlich so weit sein und Denis Villeneuve (Blade Runner 2049) Adaption von Frank Herberts Romanzyklus Dune wird in den deutschen Kinos erscheinen. Vorausgesetzt, wir waschen uns alle weiterhin die Hände und geben auf uns Acht, sodass das große C keine Verschiebungen und Schließungen mehr zur Folge hat.

Als Vorgeschmack auf den langersehnten Film sind jetzt mehrere Charakterposter erschienen, die die Schauspieler als ihre Rollen vorstellen. Wir haben Sie euch unten angehängt. Mit an Bord sind Stellan Skarsgård (Chernobyl) als Baron Wladimir Harkonnen,  (Call me by your name) als Paul, Javier Bardem (mother!) als Stilgar, Josh Brolin (Sicario) als Gurney, Rebecca Ferguson (Greatest Showman) als Lady Jessica, Jason Momoa (Aquaman) als Duncan Idaho, Oscar Isaac (Star Wars: Die letzten Jedi) als Duke Leto und Zendaya (Malcolm & Marie) als Chani.

Auf einer Skala von 1-10, wie sehr freut ihr euch auf Dune im Kino?


Wird geladen...