{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dune" auf dem Fernseher: Nach dem Heimkinostart wird "Dune" ab dem 26. Dezember auch auf Sky laufen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "Dune"

Wer bislang Dune von nicht auf der großen Leinwand gesehen hat, oder sehen konnte, wird nun bald in den Heimkino-Genuss kommen. Denn während der Film von Warner ab dem 23. Dezember - pünktlich zum Weihnachtsgeschäft - im Handel erscheint, gibt es den Film auch für alle Kundinnen und Kunden ab dem 26. Dezember auf Sky. Hier wie gehabt auf Sky Ticket, Cinema sowie Sky Q.

Story: Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr vollständiges geistiges Potenzial auszuschöpfen. Doch finstere Mächte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reißen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, den nur diejenigen überleben werden, die ihre eigenen Ängste besiegen.

Kino, oder Heimkino?

Wird geladen...