{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Konnichiwa: Seht den japanischen Teaser zum kommenden "The Matrix Resurrections" mit neuen Szenen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Matrix Resurrections"

begrüßt uns - vielmehr das japanische Publikum - und offenbart nebenher ein paar bislang nicht gezeigte Trailer-Szenen zu The Matrix Resurrections. Wir haben euch gerne den Teaser unten eingebunden. Lange warten müssen wir indes nicht mehr: Bereits Ende des Jahres, genauer gesagt am 23. Dezember, will Warner Matrix 4 hierzulande in die Kinos bringen.

Inszeniert wurde das neue Sequel von , die mit ihrer Schwester  bereits die ersten drei Teile realisierte. Auch vor der Kamera wird es ein Wiedersehen mit Veteranen des Franchise geben: ,  und . Außerdem gesellen sich noch Neueinsteiger wie , Christina Ricci und zum Cast.

Vorfreude weiterhin?

Wird geladen...