{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Abenteuer gehen weiter: Mit "Dragon Ball Super: Super Hero" folgt nächster Kinofilm

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comic-Con
Bildnachweis: © Toei | Motiv von "Dragon Ball Super: Super Hero"

Ein richtiges Geheimnis war es bereits nicht mehr: Bereits im Mai stand fest, dass die erfolgreiche Anime-Serie Dragon Ball Super einen zweiten Kinofilm bekommen wird. Und nun, im Zuge der aktuellen San Diego Comic-Con, haben wir einen ersten Teaser zu Dragon Ball Super: Super Hero bekommen, welcher für das Jahr 2022 vorgesehen ist. Auf dem Panel selbst, gab es zudem auch noch ein paar Charakterdesigns sowie die Vorstellung einer neuen Figur, der im Film eine größere Rolle spielen wird. Über die Geschichte gibt es aber noch keine Infos.

Autor Akira Toriyama soll indes noch stärker eingebunden sein, als dies noch bei Dragon Ball Super: Broly der Fall war. So soll das komplette Drehbuch bereits von ihm verfasst worden sein. Zudem wurde noch erwähnt, dass man sich auf neue Technologien beim Film konzentriert habe, sodass unter anderem die Bewegungen der Figuren noch besser auf der Leinwand oder dem Bildschirm wirken. Wir dürfen also gespannt sein.

Den Teaser bekommt ihr ab 21:50 Minuten!

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...