{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bond is back: Seht den neuen Teaser zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Stu

Von Stu

Quelle: MGM / Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben, die Abschiedsvorstellung von Daniel Craig als 007, wurde bereits mehrfach verschoben. Nach aktuellem Stand soll der Blockbuster am 30. September in unsere Kinos kommen, während US-Zuschauer sich noch bis zum 8. Oktober gedulden müssen. Ein neuer Teaser will nun - mal wieder - die Vorfreude auf den Film von Regisseur schüren. Das Video haben wir euch unten eingebettet. Viel Spaß.

Neben Daniel Craig gehören außerdem alte Bond-Bekannte wie , , und zum Cast. Neu dabei sind hingegen , , und als Schurke. Hier die offizielle Synopsis:

James Bond seinen aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein beschauliches Leben auf Jamaika. Sein Friede ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist. 

Freut ihr euch auf den neuen Bond?

Wird geladen...