{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix sichert sich die Rechte am neuen Will Smith-Film "Fast & Loose"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bright"

Regisseur und Action-Experte David Leitch arbeitet gerade an der Postproduktion von Bullet Train, danach soll er einen weiteren explosiven Film inszenieren. Der Macher von Deadpool 2 und Hobbs & Shaw soll Fast & Loose drehen, mit Will Smith als Hauptdarsteller. Das Projekt sorgte in Hollywood für Furore und zwischen diversen Studios entbrannte ein Bieterwettstreit um Fast & Loose. Dieser scheint nun entschieden. Netflix hat sich das Projekt gesichert und somit einen weiteren Blockbuster für ihren Katalog.

Smith spielt John Riley, der eines Tages ohne Erinnerung erwacht und feststellen muss, dass er nicht nur ein Gangsterboss ist, sondern auch ein Undercover-Agent des CIA. Jetzt muss er herausfinden, welche Persönlichkeit er wirklich ist und vor allem, welche er sein möchte. Erich Hoeber und Jon Hoeber haben das Script geschrieben. Die Brüder haben bereits die Drehbücher zu R.E.D. - Älter, härter, besser, Der Spion von nebenan oder Meg verfasst. Neben Fast & Loose wird Leitch übrigens noch mit der Videospielverfilmung The Division sowie Undying Love in Verbindung gebracht.

Würde "Fast & Loose" auf eurer Netflix-Watchlist landen?

Wird geladen...