{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Genug ist genug: Seht den Trailer zum Crime-Thriller "The Gateway"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate Movies | Szene aus "The Gateway"

, ,  und  sehen sich im kommenden The Gateway einem Strudel der Gewalt ausgesetzt, aus dem es kein Entkommen gibt. Zumindest hat Regisseur  ein Gespür für eine Geschichte, die zwischen Verlust, Hoffnung und Aussichtslosigkeit hin und her wandert. Schließlich gibt es nur einen Ausweg: Gewalt. Wir können euch heute einen ersten Trailer präsentieren und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. 

Story: Ein Sozialarbeiter (Shea Whigham), der mit der Betreuung der Tochter einer alleinerziehenden Mutter betraut ist, greift ein, als der Vater aus dem Gefängnis zurückkehrt und die Familie nach und nach in ein Leben voller Drogen und Gewalt zieht. Doch der Preis für die Freiheit ist hoch. In den USA erscheint der Film am 03.09.2021 in den Kinos. Wann und wie The Gateway zu uns kommt, ist noch unklar. 

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...