{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

So süß wie Schokolade: Netflix verlängert "Sweet Tooth" um eine weitere Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Sweet Tooth"

Netflix hat heute endlich bestätigt, dass ihr Sci-Fi-Fantasy Hit Sweet Tooth um eine weitere Staffel verlängert wird. Und dies waschecht mit Schokolade. Wir haben euch das Video zur Ankündigung mit den Stars unten angebunden. Die Serie selbst, basierend auf einem DC Comic, wurde indes von Iron Man-Darsteller und seiner Frau produziert und feierte am 04.06.2021 seine Premiere auf dem Streamingdienst.

Darum geht's: In der Zukunft werden Hybriden geboren, so wie Sweet Tooth, der halb Mensch und halb Hirsch ist. Ohne echte Familie und Freunde streunt er in einer postapokalyptische Welt umher und erlebt ein außergewöhnliches Abenteuer. Inszeniert wurde die Serie von (Cold in July). Zum Cast gehören u. a. (Artemis Fowl), (Life in Pieces) und (MacGruber).

Freut ihr euch auf eine weitere Staffel?

Wird geladen...