{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch kein Halt in Sicht: "Snowpiercer" Staffel 3 ist abgedreht und TNT verlängert um eine weitere Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © TNT | Motiv von "Snowpiercer"

Mittlerweile kann man wirklich von einer gewissen Tradition sprechen: Bevor jeweils die Staffel von Snowpiercer in den USA auf TNT ihre Premiere feierten, wurde bereits die nächste Staffel angekündigt. Nun geht TNT sogar noch einen Schritt weiter: Denn während der Cast per Video den Drehschluss der kommenden dritten Staffel in Vancouver per Video verkünden konnte, gab es auch gleich die Nachricht: Staffel 4 ist ebenfalls auf dem Weg! Die kommende Staffel wird uns indes voraussichtlich Anfang nächsten Jahres erreichen.

Die Serie basiert indes auf s gleichnamigen Kinofilm von 2013 sowie dem französischen Comic Le Transperceneige, soll aber eigene Wege gehen. Zum Cast gehören (Alita: Battle Angel), (The Meyerowitz Stories) und (Hamilton). Neu dabei ist Sean Bean (Troja). Nach diversen Tumulten hinter den Kulissen hat Graeme Manson (Cube) den Posten des Showrunners inne.

Eine gute Nachricht für euch?

Wird geladen...