{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blind und gefährlich: Neuer Red Band-Trailer zu "Don't Breathe 2" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Don't Breathe 2"

Ein Sequel zum Thriller-Erfolg Don't Breathe wurde bereits Ende 2016 angekündigt. Dann wurde es still um das Projekt. Nicht wenige gingen bereits davon aus, dass die Fortsetzung nie realisiert wird. Doch dann gab Hauptdarsteller (VFW) bekannt, dass der Film abgdreht sei. Ein neuer Trailer zu Don't Breathe 2 bereitet uns nun auf das Sequel vor (siehe unten).

Regie führte Rodo Sayagues, der beim ersten Teil bereits als Co-Autor aktiv war. Fede Alvarez, der Regisseur des ersten Teils, bleib der Fortsetzung als Drehbuchautor und Produzent erhalten. Ob (Zoey's Extraordinary Playlist ), die Heldin des Vorgängers  für einen Cameo zurückkehren wird, ist nicht bekannt.  Hierzulande soll der Film am 09. September in die Kinos kommen.

Darum soll's gehen: Norman Nordstrom, der blinde Mann aus dem ersten Teil, hat sich in eine abgelegene Hütte zurückgezogen und ein Waisenkind bei sich aufgenommen. Als seine Ziehtochter entführt wird, muss er seine Hütte verlassen, um sie zu retten.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...