{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Cobra Kai" startet im Dezember in die vierte Staffel, neuer Teaser erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Cobra Kai"

Im Dezember kehrt nicht nur The Witcher zurück zu Netflix (mehr dazu hier), sondern auch die Kämpfer und Kämpferinnen von Cobra Kai. Zwar gibt es noch kein genaues Startdatum, dafür aber einen neuen Teaser, der uns einen kurzen Vorgeschmack auf das große Turnier gibt. Zum Cast gehören wieder die alten Bekannten wie  und .

Wer sich mit den ersten drei Karate Kid-Filmen auskennt, der weiß, dass die Serie Cobra Kai alle großen Gegenspieler von einst bereits wiederkehren ließ. Nur einer fehlte: Der von verkörperte Terry Silver aus Karate Kid III -Die Letzte Entscheidung. Nach dem Ende der dritten Staffel wurde viel gemutmaßt, dass dieser in Season 4 eine wichtige Rolle haben wird. Mittlerweile wissen wir: Silver gehört zur vierten Staffel.

Seid ihr gespannt auf Staffel 4?

Wird geladen...