{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Why: Seht den ersten Trailer zur neuen Mike Flanagan ("Spuk in Hill House") Horror-Serie "Midnight Mass"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Midnight Mass"

Welcome to Crockett Island: Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden neuen Horror-Serie Midnight Mass präsentieren, welche von Mike Flanagan (Spuk in Hill House) geschrieben wurde. Erneut gibt es jede Menge Horror und düstere Geheimnisse. Die sieben Folgen umfassende Serie wird indes ab dem 24.09.2021 auf Netflix zu sehen sein. Viel Spaß mit dem Trailer. 

Story: Willkommen auf Crockett Island, einer kleinen, entlegenen Inselgemeinschaft. Als ein in Ungnade gefallener junger Mann (Zach Gilford) schließlich auf die Insel zurückkehrt, starten jedoch merkwürdige Ereignisse, welche die ganze Insel ins Chaos stürzen. Denn zusammen mit ihm kommt ein charismatischer Priester (Hamish Linklater) in die Ortschaft. Während so mehrwüdige und offenbar wundersame Ereignisse geschehen, steigert sich die Bevölkerung in ein wahnhaftes religiöses Interesse. Doch zu welchem Preis geschehen die Wunder?

Habt ihr Interesse an der Serie?

Wird geladen...