{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

May the force be with Anime: Seht den Trailer zur Anthologie-Serie "Star Wars: Visions"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Lucasfilm/Disney | Szene aus "Star Wars: Visions"

Neben den kommenden Real-Serien von Star Wars auf Disney+, erwartet uns auch ein Anime Projekt mit dem Titel Star Wars: Visions. Und heute können wir euch einen ersten vollständigen Trailer präsentieren und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Das Projekt ist eine Anthologie aus 10 Kurzfilmen, bei denen verschiedendste Regisseure aus dem japanischen Anime-Sektor der weit, weit entfernten Galaxis ihren ganz eignen Stempel aufdrücken sollten.

Insgesamt sind an den 10 Kurzfilmen 7 verschiedene Animationsstudios an der Anthologie-Serie beteiligt, darunter auch Namen wie Trigger und Production IG, die sich u.a. für Ghost in the Shell verantwortlich zeichnen. Auch die Titel der einzelnen Episoden von den jeweiligen Studios wurden neben dem Startdatum bereits bekannt gegeben.

Kamikaze Douga: „The Duel“

Geno Studio (Twin Engine): „Lop and Ochō“

Studio Colorido (Twin Engine): „Tatooine Rhapsody“

Trigger: „The Twins“

Trigger: „The Elder“

Kinema Citrus: „The Village Bride“

Science Saru: „Akakiri“

Science Saru: „T0-B1“

Production IG: „The Ninth Jedi“

Star Wars: Visions wird ab dem 22. September exklusiv bei Disney+ zu sehen sein. Ob die 10 Episoden Serie aber wie alle bisherigen aus dem Star-Wars Universum auch nur wöchentlich erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Interesse geweckt?

Wird geladen...