{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nimm keinen Kontakt zu Toten auf: Deutscher Trailer und Startdatum von "Seance" veröffentlicht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "Seance"

Drehbuchautor Simon Barrett ist vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Regisseur einigen Genre-Fans ein Name. Gemeinsam realisierten sie Filme wie You're Next, The Guest oder A Horrible Way to Die. Aktuell sollen sie auch an einem Sequel zu Im Körper des Feindes werkeln. Nach dem Barrett bereits eine Episode von V/H/S 2 inszenierte, gibt er nun mit dem Horrorfilm Seance sein Spielfilmdebüt als Regisseur.

Seance spielt in einem renommierten Elite-Internat für junge Frauen. Dort nehmen sechs Freundinnen an einem nächtlichen Ritual teil und rufen den Geist einer verstorbenen Mitschülerin hervor. Am Morgen nach dem Ritual ist eine der Teilnehmerinnen tot und die anderen fragen sich, wen, bzw. was sie eigentlich erweckt haben. Der mit (The Bad Batch) besetzte Horrorfilm ist bereits am 21.Mai in den USA erscheinen. Bei uns wird er am 22.10.2021 direkt fürs Heimkino erscheinen. Passend dazu gibt es nun auch einen deutschen Trailer, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß.

Wird geladen...