{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" erschienen

Furuha

Von Furuha

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Spider-Man: No Way Home"

Im Februar wurde der neue Titel des Spider-Man Films enthüllt (wir berichteten) und nun gibt es auch endlich einen neuen Trailer, der das Rätselraten um den Inhalt beendet. Nachdem Peter Parker (Tom Holland) öffentlich als Spider-Man entlarvt wurde, kämpft er mit diversen Problemen, die mit dieser Identität einhergehen. Um den Schaden zu minimieren, wendet er sich an Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) der ihm dabei helfen soll, das alles wieder rückgängig zu machen. Dabei wird nicht nur das Multiversum eine Rolle spielen, sondern auch alte Gegenspieler wie Dr. Otto Octavius (Alfred Molina) geben sich wieder die Ehre.

So ganz freiwillig scheint der Trailer allerdings nicht von Sony zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht worden zu sein. Ein Leak des Trailers, bei dem ein Nutzer eben jenen mit der Handykamera abfilmte, machte die Runde auf Social Media Kanälen wie Twitter oder TikTok. Ein Sperren gestaltete sich als schwierig, der Hashtag des Films trendete bereits und Hauptdarsteller Holland teilte derweil eine Story auf Instagran, in der er daran appellierte, dass Zuschauer und Fans noch nicht bereit seien für den Trailer. Nun. Anscheinend wohl doch. Wir haben euch die Trailer auf Deutsch und Englisch unten angehängt.

Spider-Man: No Way Home
wird vermutlich kurz vor Weihnachten in die deutschen Kinos kommen.

Wie findet ihr den Trailer? 

Wird geladen...