Tja, da rätselt man ob der dritte Spider-Man-Film des MCUs jetzt Home Slice, Home-Wrecker oder Phone Home heißen wird und dann stellt sich raus, dass sich Sony, Marvel und die Darsteller Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalonnur einen Spaß erlaubt haben und der Film einen ganz anderen Titel erhalten hat, nämlich Spider-Man: No Way Home. Was bleibt ist, dass Jon Watts erneut die Regie führte und der deutsche Kinostart der 16. Dezember sein soll.
Der Titel lässt darauf schließen, dass Spider-Man versucht nach Hause zurückzukehren. Entweder ist er nach dem Ende von Spider-Man: Far From Home auf der Flucht, oder es hat etwas mit dem Multiversum zu tun, oder beides. Klar ist, dass es interessant sein wird, was uns bei No Way Home erwartet. Klar ist, dass einige Schurken alter Spidey-Filme auf jeden Fall mit dabei sind und die Gerüchte, dass ehemalige Spidey-Stars und weitere bekannte Marvel-Helden auch zum Cast gehören, hören einfach nicht auf.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz