{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was machen Bodyguards: Seht einen exklusiven Film-Clip aus "Killer's Bodyguard 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Telepool
Bildnachweis: © Telepool | Szene aus "Killer's Bodyguard 2"

Diese Woche ist es endlich soweit: Ab dem 26.08. ist Killer's Bodyguard 2 endlich im Kino zu sehen und wir haben für euch passend dazu noch einen exklusiven Film-Clip, den wir euch unten eingebunden haben. als Profikiller und als Bodyguard sind wieder mit von der Partie, genau wie Salma Hayek und Regisseur , der nach diesem Projekt an der Actionkomödie Man from Toronto arbeitet. Zum weiteren Cast von Killer's Bodyguard 2 gehören noch und sowie Antonio Banderas gehören. Hier die offizielle Synopsis:

Nachdem Bodyguard Michael Bryce im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ein besserer Mensch werden. Wäre da nicht Kincaids Frau Sonia, die ihn aus seiner neu gefundenen Ruhe reißt, damit er ihr hilft Darius aus den Händen der Mafia zu befreien.

Werdet ihr ins Kino gehen?

Wird geladen...