{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stallone und Statham bleiben entbehrlich: "The Expendables 4" wird diesen Herbst gedreht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid Films | Szene aus "The Expendables"

Es gab in den letzten Jahren bereits mehrfach Gerüchte, dass The Expendables 4 endlich gedreht werden soll, doch nun vermeldet der stets gut informierte Hollywood Reporter, dass der Dreh diesen Oktober starten wird. Wieder mit dabei sein sollen , , und , die auch in den drei Vorgängern bereits zum Stammpersonal gehörten. Ob die anderen Expendables (darunter u. a. Jet Li und Terry Crews) auch noch zum vierten Teil dazu stoßen werden ist ungewiss.

Laut dem Hollywood Reporter soll im vierten Teil vor allem die Figur von Christmas Jones im Fokus stehen, der von Jason Statham verkörpert wird. Der britische Schauspieler produziert The Expendables 4 übrigens auch. Neuzugänge innerhalb der Besetzung sind bislang , und Martial Artist . Als Regisseur wurde verpflichtet, der seine Regiekarriere 2012 mit Act of Valor begann und danach u. a. die Videospielverfilmung Need for Speed inszenierte.

Habt ihr Lust auf einen vierten Teil der Entbehrlichen?

Wird geladen...