{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Niemand kommt hier lebend raus": Trailer zum Netflix-Horrorfilm erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Promobild zu "No One Gets Out Alive"

Es wird wieder gruselig auf Netflix: Der Horror-Thriller Niemand kommt hier lebend raus (Originaltitel: No One Gets Out Alive) basiert auf dem gleichnamigen Buch von Adam Nevill und handelt von der Einwanderin Ambar (Cristina Rodlo aus Miss Bala), die auf der Suche nach dem amerikanischen Traum ist. Doch als sie gezwungen ist, in eine Pension einzuziehen, findet sie sich plötzlich in einem Albtraum wieder, dem sie nicht entkommen kann.

Santiago Menghini, der zuvor vor allem für die visuellen Effekte mehrerer Filme zuständig war, feiert hiermit sein Regiedebüt. Das Produzenten-Team aus The Ritual, der ebenfalls ein Netflix Original ist und aus der Feder von Autor Adam Nevill stammt, ist nun auch an Niemand kommt hier lebend raus beteiligt und bekommt dabei Unterstützung von Andy Serkis (Herr der Ringe). Bevor der Film ab dem 29. September auf dem Streaming-Dienst zu sehen ist, könnt ihr euch vorab schon mal den offiziellen Trailer ansehen, wahlweise auf Deutsch oder Englisch. 

Seid ihr neugierig geworden?

Wird geladen...