{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Last Night in Soho": Seht den Trailer zum Mystery-Horrorthriller von Kultregisseur Edgar Wright

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Universal
Bildnachweis: Universal

Edgar Wright hat zwar eine vergleichsweise überschaubare Filmografie, trotzdem gilt der Mann hinter Filmen wie Hot Fuzz, Shaun of the Dead oder Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt längst als Kultregisseur. Nach seinem bislang letzten Werk Baby Driver begibt sich Wright nun aber wohl mit Last Night in Soho  tatsächlich erstmals in handfeste Genregefilde. Ursprünglich sollte der Mystery-Horrorthriller schon letzten Herbst erscheinen, wurde aber wegen Corona auf dieses Jahr verschoben. Aktuell stehen die Zeichen aber wohl gut, dass der Film Mitte November in den Kinos anlaufen kann und so hat Universal Last Night in Soho nach dem ersten Teaser Ende Mai nun einen richtigen Trailer spendiert, den wir euch unten verlinkt haben. Viel Vergnügen.

Von der Handlung des Thrillers, dessen Script Wright gemeinsam mit Autorin Krysty Wilson-Cairns (1917) geschrieben hat, gibt es bislang nur wenige Details. Es soll im Londoner Stadtteil Soho spielen - zur Zeit der Swinging Sixties - und beinhaltet auch eine Zeitreise-Thematik. Neben  (Split) gehören auch  (Doctor Who),  (Der Ja-Sager),  (Jojo Rabbit) und die letztes Jahr verstorbene  (Game of Thrones) zur Besetzung der Produktion, die eine Hommage an Rosemaries Baby darstellen soll. Hier kurz offizielle Synopsis:

Im neuen Psychothriller LAST NIGHT IN SOHO von Regisseur Edgar Wright (Baby Driver) träumt sich Eloise (Thomasin McKenzie) in das glitzernde London der Swinging Sixties und trifft dort auf die geheimnisvolle Sandy (Anya Taylor-Joy), die ein düsteres Geheimnis umgibt.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...